Hinter den Kulissen

Es liegt uns am Herzen, unsere Region zu stärken und ursprüngliches Handwerk zu unterstützen. Deswegen arbeiten wir nur mit regionalen Unternehmen zusammen. Wir sind stolz auf unsere Partner, die noch echte Handwerkskunst betreiben. Beim Bäcker werden keine Teigrohlinge verwendet und nur beste Zutaten. Für die Fleischwaren werden nur Tiere aus unserer Region, nach altem Fleischerhandwerk, noch selbst geschlachtet. Die Marmelade ist absolut homemade, komplett ohne künstlichen Zusatzstoffe und Schnickschnack. Der Kaffee wird frisch in Überlingen geröstet und ist selbstverständlich fair-trade. Bei den Eiern kann man die frische Landluft und das grüne Gras für die Hühner noch richtig rausschmecken.

Photographien made in Germany www.schwarzweissistfarbegenug.de

Wir selbst möchten unser Frühstück so genießen! Wir, das sind Janna, Pierre und Nicola. Wir kommen aus Überlingen und Owingen und lieben diese wunderschöne Bodenseeregion. Damit auch ihr von unserer Idee profitieren könnt, freuen wir uns, euch ein leckeres Frühstück am Wochenende zu organisieren.